Meinungen

Van Volxem

Download PDF

Top Magazin – 20 Jahre Van Volxem auf dem Schlossberg

Et deet mir leed, dat Element ass nëmme sinn op %LANG For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

WILTINGEN – Seit 200 Jahren stammt der begehrteste Weißwein der Welt aus Wiltingen. Hier, an der Saar, wird ausschließlich in Steillagen und zu 100 Prozent mit der Hand gearbeitet. Um noch mehr Präzision und Nachhaltigkeit in seine Saarwein-Kollektion zu bringen, hat Van Volxem eine neue Manufaktur hoch über der Saar mit einmaligem Ausblick auf seine wertvollsten Weißweinlagen gebaut, zweifellos die größte Investition im deutschen Weinbau der letzten Jahrzehnte. Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, ließ es sich nicht nehmen, den Neubau persönlich zu eröffnen.

weiterlesen als PDF